Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Mein aktuelles Angebot

Posted by ChrisTina Maywald - August 22, 2008

Ich habe in den letzten Tagen ein neues „Baby“ geboren – ich werde über diese Thematik hier ein eBook schreiben – und dazu brauche ich eine komplette Durchführung von der Anmeldung bis zur Fertigstellung des Blogs.

Da ich jetzt nicht noch einen eigenen Blog aufmachen möchte, habe ich beschlossen, eine HomePage einfach zu verschenken, indem ich unter allen Interessenten, die sich bis 7.9.2008 schriftlich bei mir melden eine verlose – und dieser Person dann diesen Blog kostenlos erstelle.

Um danach weiter mit dem Blog arbeiten zu können, bekommt die/derjenige auch das entsprechende eBook dazu, damit sie/er dann auch immer nachlesen kann, wie es weiter geht.

Ansonsten habe ich ein Sommerangebot von € 120,– inkl. 20 % MWST ins Netz gestellt, welches auch diejenigen nutzen können, die jetzt nicht „gewinnen“ sollten.

Demnächst geht es dann wieder mit den Infos hier weiter – wollte nur mal kurz zwischendurch Werbung machen 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Mein aktuelles Angebot”

  1. Nachtrag zu

    **********************
    Da ich jetzt nicht noch einen eigenen Blog aufmachen möchte, habe ich beschlossen, eine HomePage einfach zu verschenken, indem ich unter allen Interessenten, die sich bis 7.9.2008 schriftlich bei mir melden eine verlose – und dieser Person dann diesen Blog kostenlos erstelle.
    **********************

    Auf Grund meiner kürzlich stattgefundenen Scheidung – und den damit verbundenen Erledigungen – habe ich die Frist von 7.9. verlängert auf

    10.10.2008

    Bis dahin sollte ich mit dem aktuellen Tagesgeschäft so weit sein, dass ich wieder mal etwas Neues in Angriff nehme. alle, die noch an der Verlosung teilnehmen wollen – es ist noch etwas Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

»
 
%d Bloggern gefällt das: