Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Google was here

Posted by ChrisTina Maywald - Januar 11, 2009

Wooow – damit hat ich jetzt nicht gerechnet – hab noch ganz was anderem gesucht – und den letzten Beitrag hier schon in Google vor gefunden – dürfte also grad mal hier herum krebsen.

Achja, mir ist noch was eingefallen – ich hab da auch eine andere Seite über Kurt Schmid gefunden gehabt – die steht zur Zeit auf Position 60 bei Google – und hat zwei Vorteile – es sind eine Menge Bilder drinnen, wo überall der Alternativtext „Kurt Schmid“ lautet – und sie haben eine eigenen Domain mit kurtschmid.net.

Von daher ist jetzt mal die erste meiner Überlegungen – bei den Veröffentlichungen, wo Werke von ihm dabei sind, eben immer auch den Namen dazu zu schreiben – und nicht nur bei denen, wo andere Komponisten tätig waren – und dann auch dort, wo eingescannte Programme bis jetzt drinnen sind, diese zusätzliche nochmals rein zu tippen – mit Namen 🙂

Und dann natürlich auch noch eine „gscheite“ Domain zu registrieren.

Ich meld mich wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: