Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

rabautz

Posted by ChrisTina Maywald - Januar 11, 2009

Jetzt hatte ich am Nachmittag bei „CDs/DVD Mitten ins Herz“ überall bei den Titeln noch den Namen dazu geschrieben – und bin volle Kanne mit dem Artikel über die „CD Impressionen II“ bei Google raus geflogen.

Tschabumm – dafür bin ich mit dem ersten der Artikel hier bei der Suche nach dem Namen „Kurt Schmid“ auf Nummer 64 gelandet. Mal sehen, ob sich was ändert, wenn ich den Namen wieder raus nehme – dürfte einfach zu viel des Guten gewesen sein *seufz*

Naja, frau lernt nie aus 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: