Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Domain und Landing Page

Posted by ChrisTina Maywald - Januar 17, 2009

Ich hab jetzt doch noch eine „gscheite“ Domain registriert, nämlich
www.kurtschmid.at – dies jetzt zusätzlich zu www.kurt.schmid.at.tf und www.kurt-schmid.at.tf.

Damit ich Google nicht verärgere weisen alle Namen auf unterschiedliche Seiten des Blogs, d.h. die beiden von http://www.alpennic.com weisen auf die Lebenslaufseite – und die zweite auf eine getaggte Seite.

Die „echte“ Domain besteht aus 2 schmalen schwarzen Frames links und rechts – und dem eingebundenen Blog in der Mitte.

Und auf der No-Frame-Seite habe ich nochmals den Lebenslauf und die Werksliste rein gestellt, damit auch jene, die keine Frames anschaue können, einen guten Überblick bekommen.

Der Blog an sich rangiert zwischenzeitlich relativ stabil an Position 57 von Google, wenn man nach „Kurt Schmid“ sucht – ohne „“ – mit rangiert er auf Platz 62 – was ich jetzt wieder irgendwie unlogisch empfinde – aber ich werd auch das Geheimnis noch löse 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

«
 
%d Bloggern gefällt das: