Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

3 Wochen = Platz 4

Posted by ChrisTina Maywald - Januar 23, 2009

Hallo ihr Lieben,

die Schallgrenze ist durchbrochen – wir liegen auf Platz 4 bei google.at, wenn nach dem Namen gesucht wird – und das war mir jetzt mal das wichtigste, da ja die bisherigen Daten mit 2004 endeten – und ich eben so schnell wie möglich nach vorne kommen wollte, damit es eben „aktueller“ weiter gehen kann.

Wenn man bedenkt, dass manche „normale“ HomePage bei Google von 6 Wochen bis 6 Monaten braucht, um überhaupt irgendwo gefunden zu werden, dann find ich die aktuellen Ergebnisse durch die WordPress-Blogs einfach überwältigend.

Es hat doch schon seine Vorteile, wenn man ein breitgefächertes Netzwerk nutzt – ist ja jetzt nicht nur bei Blogs so – sondern generell im Berufsleben. Jetzt schau ich mal, welche Keywords ich noch nach vorne pushen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: