Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Twittermeldungen in Facebook übernehmen

Posted by ChrisTina Maywald - April 27, 2009

Ich hab wieder ein neues „Spielzeug“ – naja, eigentlich 2, aber eins davon möcht ich euch gleich vorstellen. Wie die Meldungen von Bleeper in den Twitter kommen hatte ich ja schon kurz erwähnt, jetzt hab ich auch noch zufällig entdeckt, dass die auch zu Facebook übernommen werden können.

Meldung in Twitter ==> Übernahme in Facebook

Meldung in Bleeper ==> Übernahme zu Twitter ==> Übernahme in Facebook

Und das Ganze vollautomatisch. Dazu muss in Facebook eine Anwendung installiert werden, welche „TWITTER“ heißt – dazu einfach bei „Suche“ eben Twitter eingeben – und die Anwendung ist nicht zu übersehen – installieren – freigeben – fertig.

Advertisements

4 Antworten to “Twittermeldungen in Facebook übernehmen”

  1. Sicher geht das, automatisch außerdem. Dann kann ich Bleeper, Twitter, Facebook, XYZ die gleichen Inhalte anzeigen lassen. Wem nützt das? Ist das Netz nicht schon voll genug mit kopiertem Datenmüll?

  2. Hallo Siebenschön,

    * Sicher geht das, automatisch außerdem. *

    Hatte ich ja auch ge/beschrieben 😉

    * Dann kann ich Bleeper, Twitter, Facebook, XYZ die gleichen Inhalte anzeigen lassen. Wem nützt das? *

    Mir zB – weil in den unterschiedlichsten Plattformen auch unterschiedliche Menschen mit.lesen – und von daher erreiche ich mit einem Posting unterschiedlichstes Publikum.

    Und das Ganze läuft dann noch zusammen bei Lifestream – und den Link gibts in jedem EMail – damit all jene, die es interessiert, immer up.to.date sein können, wenn sie wollen.

    Die, die das nicht interessiert, was ich zu sagen habe, werden es möglicherweise eh nicht lesen – oder doch ?

    * Ist das Netz nicht schon voll genug mit kopiertem Datenmüll? *

    Stimmt – also mülle ich lieber meine eigenen Texte – und das selbst, bevor es andere tun 😉

    Liebe Grüße
    ChrisTina

  3. […] Anwendung in Facebook mit dem Namen “Twitter” […]

  4. Rene said

    Geht das auch umgekehrt? Also nur von twitter zu facebook ja?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: