Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Kurzadressen tr.im

Posted by ChrisTina Maywald - Mai 4, 2009

Wieder mal was, was ich lange Zeit ignoriert hatte, aber zwischenzeitlich jetzt schon auch einen sehr großen Nutzen daraus ziehen kann.

tr.im

Geniales Tool 😉

Im Gegensatz zu den von alpennic.com bekannten Domains geht es hier darum, irre lange Adressen ab zu kürzen – und – darüber hinaus – auch noch eine Statistik mitlaufen zu haben, wie viele Personen (und Bots) über diese Adresse gegangen sind.

Von daher – unbedingt empfehlenswert – einfach anmelden und loslegen.

Nachteil – für eine lange Adresse kann man nicht mehrere tr.im’s anlegen – ich wollte eben bei Postings an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche tr.im’s, um die Statistik eben detaillierter zu bekommen – das hab ich nicht gefunden, dass das funktionieren würde – ich krieg immer die Meldung „ist schon ge.tr.im.t“ also so ähnlich halt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: