Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Die Geschichte von Libellchens kleiner Seele ist online

Posted by ChrisTina Maywald - Dezember 19, 2010

Ich hatte ja früher einen Verlag – und bin vor Kurzem über eine berührende Geschichte „gestolpert“, wo ich fand, dass es schade wäre, sie in der Schublade verstauben zu lassen – also habe ich die Autorin überredet, dass ich sie veröffentlichen darf – zuerstmal auf einem meiner Blogs – aber da sie fleissig weiterschrieb und -schreibt, habe ich ihr jetzt einen eigenen Blog gewidmet:

Libellchen
Meine kleine Seele

Natürlich gibt es auch gleich wieder eine kürzere Adresse von http://www.alpennic.com – zum einfach einfacher merken 😉

www.libellchen.at.tf

Und wenn sie euch gefällt, wärs nett, wenn ihr auch einen lieben Kommentar dort hinterlassen würdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: