Blogs als „das“ neues Werbe-Medium

Schnell und einfach zur eigenen HomePage

Die Geschichte von Libellchens kleiner Seele ist online

Posted by ChrisTina Maywald - Dezember 19, 2010

Ich hatte ja früher einen Verlag – und bin vor Kurzem über eine berührende Geschichte „gestolpert“, wo ich fand, dass es schade wäre, sie in der Schublade verstauben zu lassen – also habe ich die Autorin überredet, dass ich sie veröffentlichen darf – zuerstmal auf einem meiner Blogs – aber da sie fleissig weiterschrieb und -schreibt, habe ich ihr jetzt einen eigenen Blog gewidmet:

Libellchen
Meine kleine Seele

Natürlich gibt es auch gleich wieder eine kürzere Adresse von http://www.alpennic.com – zum einfach einfacher merken 😉

www.libellchen.at.tf

Und wenn sie euch gefällt, wärs nett, wenn ihr auch einen lieben Kommentar dort hinterlassen würdet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: